Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF DEM BLOG VON EMMA DILEMMA

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Dem Blog für alle die kein Leben haben. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
tout le monde fou?!

die ganze welt ist verrückt und wir die stummen statisten, reglosen akteure, verlorenen seelen halten das für die normalität!!!

wie nicht den mut verlieren?
wie nicht verrückt werden?
wie die schatten verteiben?
wie dem licht raum geben?

hilf mit gott nicht zu verzagen!
hilf mir das labyrinth des lebens zu meistern!
hilf mir die schönheit der welt nicht aus den augen zu verlieren!

am anfang war.........., am ende bleibt.........

nur mut, tritt an den abrund und.............



ich entbiete den visionären dieser welt meinen demütigen gruß!

emma dilemma
25.7.09 14:19


OVERSEXED UND UNDERFUCKED!!!!!!!!!!!!!!!!

"........in einer zeit in der sich der durchschnittliche großstadtmensch oversexed und underfucked fühlt, sind homos die letzten, die noch spaß im bett zu haben scheinen......."

aus der zeitschrift NEO (August 2009)

hat mich zum lächeln gebracht!
19.7.09 22:45


mein geburtstagsgeschenk war eine demo!!!!!!!

heute bin wollt ich um kurz vor 20uhr einkaufen gehen. was seh ich da direkt vor meiner tür? eine ansammlung von linken demoteilnehmern die richtung frankfurter allee marschieren.
ich hab mich natürlich gefreut und das spektakel an mir vorbeiziehen lassen. obwohl ich mich immer unwohl fühle wenn menschenmassen potestieren und skandieren.......

hier noch etwas hintergrundinfo zur demo:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Jeton-Ueberfall-Linksautonom-Freidrichshain
bordsteinkick
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/antifa-demo-vor-dem-jeton/
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Friedrichshain-Demonstration;art270,2850945
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/1/mit-hitlergruss-auf-der-tanzflaeche/

quelle:http://www.xhain.info/
18.7.09 20:30


it´s my birthday and i cry if i want to...............

heute ist mein geburtstag!
zeit um etwas profundes zu schreiben oder nicht?

ich hab in letzter zeit über mich nachgedacht und bin zu einem ergebnis gekommen: ich sitze in meinem gefängnis gebaut aus angst. ich lebe auf sparflamme und die angst engt mich immer mehr ein. das ist nicht wirklich neu für mich, doch wenn man älter wird fragt man sich wo man hin will. die angst verwehrt mir das glück und das ist keine gute perspektive. es ist sogar sehr entmutigend. ich bin an einem punkt wo ich sogar bereit bin mich zu fügen. schrecklich, aber vll. befreit mich das auch ein wenig von dem druck den ich mir mache. das klingt wohl sehr negativ, aber ich versuche das eher nüchtern zu sehen. mir nichts vorzumachen und versuchen das glück im kleinen zu finden ist vll. der schlüssel zum glück....................

tja, um ehrlich zu sein hab ich etwas mehr von meinem leben erwartet. meine entscheidungen haben mich zu diesem punkt geführt, also kein grund sich zu beklagen. lag alles in meiner hand? nein, aber vieles. gibt es noch hoffnung? ja, solang ich lebe gibt es immer hoffnung.

wer jetzt nicht schlecht drauf ist muss wohl eine frohnatur sein :-))

ich überlass euch der nacht und dem schweigen.

pace e bene

emma dilemma
18.7.09 19:01


12.7.09 14:17


don´t you love me baby?

vor ein paar tagen hatte ich einen komischen traum. ich hab gertäumt ich sei schwanger. wenn ich mich recht erinnere im 8 monat und ich hab mich gut gefühlt. an mehr kann ich mich leider nicht erinnern.

nun frag ich euch : was zur hölle hat das zu bedeuten?

ratlose emma sagt tschöööööööööööööööööö!!!!!!!!!!
11.7.09 23:08


10.7.09 21:12


if i had............

a littel silly encouraging masterpiece of hope!!!!

9.7.09 03:40


red, now is your chance!!!!!!!!!!!!

momentan gibt es mehrere "red loans" auf kiva.org .
das bedeutet das diese loans nur noch 1-4 tage haben um den loan zusammen zu bringen.
wer also lust hat mal auf kiva zu schaun und vll. ein loan zu machen, nun ist die beste zeit.
bisher ( letzten 4 jahren) wurde nur 1 loan nicht vollständig
geraised. damit das auch so bleibt braucht kiva eure hilfe!!!!!!

zu den red loans:kiva.org red loans

danke und tschööööööööööö!

emma dilemma
8.7.09 15:21


ich bin gelinked!!!!!

hab grad noch mein facebook.profil und mein twitter profil in die linkliste aufgenommen

<------------ da schauste!!!!!!!!!!!!!!!
8.7.09 15:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in |