Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF DEM BLOG VON EMMA DILEMMA

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Dem Blog für alle die kein Leben haben. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
kennen wir uns nicht??????????????

vorab, ich hasse schwulenfilme!!!!!!!!!!!!!!!

ich relativiere das mal gleich. ich habe eine gewisse abneigung gegen schwulenfilme, schaue sie aber doch ab und an heimlich. :-))

gestern war wieder ein solcher heimlicher dvd-abend.
ich hab den film " Chance' Highschool Abenteuer " gesehen.



komischer weise kommt mir der hauptdarsteller Tad Hilgenbrink
total bekannt vor. als ob ich ihn wirklich kennen würde.
da es ja sehr unwahrscheinlich ist das ich ihn persönlich kenne frag ich mich nun die ganze zeit wem er ähnlich sieht.
das macht mich ganz verrückt!!!!!!!
normalerweise weiss man wer jemandem ähnlich sieht sonst könnte man ja nicht sagen das einer jemandem ähnlich sieht
dann wüde man ja sagen das er einem bekannt vorkommt oder man nicht mehr weiss ob man ihn kennengelernt hat oder so ähnlich.................

das ganze ist sehr konfus, entspricht aber am besten meiner momentanen gemütsverfassung.

egal!!!!!!!!!!!!!!!! hier noch ein paar bilder:









blablabla adele!!!!!!!!!!!
4.7.09 22:56


göppingen ist einfach spitze, göppingen ist wunderbar!!!!!!!!!!!!

heut hab ich etwas lustiges über meine heimatstadt gelesen.
das möcht ich euch nicht vorenthalten:

Überlasteter Briefträger verbrennt Post

Er kam einfach nicht gegen die Brief-Berge an: Ein Auszubildender der Deutschen Post aus Göppingen hat gestanden, Postsendungen, Wahlunterlagen und Infobroschüren verbrannt zu haben. Der 20-Jährige muss sich nun wegen Verletzung des Postgeheimnisses und Unterschlagung verantworten...................

alles lesen:göppingen auf spiegel.de

hoimat isch oifach scheeeeeeeeeeee!!!!!!
29.6.09 22:49


prof. yunus erklärt die welt!!!!!!!!!!

der vortag enstand bei den feierlichkeiten zum 1jährigen bestehen von microplace . prof. yunus erklärt wie die kreditvergabe bei der grameen bank funktioniert welche probleme es gibt und wie es das leben der frauen verändert.
wie ich finde ein sehr guter vortrag um ein verständnis für microkredite und seine auswirkungen zu bekommen.

viel spaß beim anschaun!!!!!!
















28.6.09 00:08


michael, we love you!!

steh still welt!!!!!
michael jackson ist tot, und das fremdschämen ist zu ende!!!
die musik hat mich begleitet und ich mochte es, aber die letzten jahre waren einfach nur peinlich. ruhm und erfolg machen wohl nicht immer glücklich.

die krise im iran und die weltpolitik muss warten weil ein musiker gestorben ist.
ich wundere mich wie wir unsere prioritäten setzen.
sehr enttäuschend!!!!!!!!!!!!!!!
26.6.09 12:35


22.6.09 18:19


3 mio. mal unrecht ohne konsequenzen?!?!

der wächterrat stellt fest das 3 mio. stimmen zuviel abgegeben wurden, und stellt fest das dies "nicht erkennbar" veränderungen des wahlergebnisses darstellt.

dazu fällt mir nichts mehr ein, mein herz ist beim iranischen volk!!!

http://www.spiegel.de wahlbetrug
22.6.09 10:30


The Small Things Challenge

es gibt eine seite von dem unternehmen intel.
für jeden klick auf dieser seite spendet intel 25cent jeweils 50%
für Kiva.org und Save the Children.

daher ruf ich euch auf:klickt euch die finger wund!!!!! :-)

the small things challenge
21.6.09 10:12


schwarz und rot scheißt auf gold!!!!!!!!!!

ein grund zu freude besteht heute leider nicht.
das gesetz zur sperre von kinderpornographischen seiten im
internet ist durch. die mehrheit von cdu und spd hat für das gesetz gestimmt.
der erste schritt weg von einer freien und demokratischen
gesellschaft ist getan. nun bleibt nur noch eine klage vor dem
bundesverfassungsgericht.
vll. ist das bundesverfassungsgericht der letzte hoffnungsschimmer. somit haben schwarz und rot heute eine unfreiwillige wahlentscheidungshilfe gegeben.

grün ist ja die farbe der iranischen opposition und wird für mich leider zur einzig annehmbaren alternative.
19.6.09 03:03


all good things come to an end!!!!!!!

die petition ist nun in der parlamentarischen prüfung!
134014 mitzeichner würden erreicht und somit der bisherige rekord gebrochen.!

danke an alle die mitgezeichnet haben und demokratie ihre stimme gegeben haben!!!!!!!!!
17.6.09 10:27


kiva.org, mit bildchen und torte!!!!!!!!!!!

es wird mal wieder zeit für ein update.
seit dem letztenmal sind insgesamt 39 loans dazugekommen!
gestern war wieder der große rückzahlungstag bei kiva.
daher heute mal die frischen daten, mit ganz viel bildchen.

die delinquency rate ist jetzt zwar bei 3,73% das liegt aber daran das die rückzahlungszeiten geändert würden und einige
MFI(Mikrokreditanstalten) noch nicht umgestellt haben.
die 4% betreffen auch nicht die gesamtsumme sondern nur den anteil des eingezahlten betrages.
dieser liegt nun genau bei 1110$.

<-----------------------
links wie immer auf der linken seite zu finden!!!!!!!


genug gequatscht, hier sind die bilder:





















die fotos in groß gibt es auf:bilder groß
16.6.09 22:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in |