Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF DEM BLOG VON EMMA DILEMMA

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Dem Blog für alle die kein Leben haben. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
komm ich je zur endstation oder gibt es für mich kein ankommen?

nach 4 jahren muss ich nun auch mal darüber schreiben.
ich träume seit jahren bus7bahn zu fahren.
meist komm ich dann nicht da an wo ich hin will.
es passiert aber auch das ich den bahnsteig nicht erreiche oder die bahn verpasse.
ich fahre mit hab aber kein ticket und muss aussteigen.
etc. etc. etc.

ich glaube man kann sich vorstellen wie diese träume ablaufen.

nun weiss ich das in der traumdäutung das fahren mit öffentlichen verkehrsmittel das leben repräsentiert.
d.h wenn man die bahn verpasst hat man eine chance verpasst. wenn man nicht dorthin kommt wo man hin will bedeutet es man hat ein problem usw. usw.

nun weiss ich zwar was es bedeutet doch nicht immer kann ich was dagegen tun.

die letzten paar tage hab ich davon geträumt die bahn zu verpassen.übersetzt bedeutet es ich hab die chance mit dem süßen amerikaner vermasselt.

keine ahnung warum ich das aufschreibe aber vll. muss ich mir einfach eingestehn das mein leben ein großer dampfender haufen................. ist.


diese träume werden also nie enden.

sollte eigentlich wenn ich es recht überlege in die winselecke
6.7.07 01:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in |