Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF DEM BLOG VON EMMA DILEMMA

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Dem Blog für alle die kein Leben haben. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
achtung kindergartenkind unterwegs!!!

jesse, it´s all about jesse!!!!

wer hätte gedacht das es schon wieder darum geht.
:-)

eigentlich geht es auch mehr um mich, oder um mein irrationales verhalten.

zur geschichte gibt es nicht viel zu sagen.

jesse ist ein freund in den ich mich verloebt habe. ich hab ihm gesagt das ich mich in ihn verliebt habe. er meinte er hat kein interesse.

soweit so gut!

nun dachte ich das ich damit umgehen kann nur mit ihm befreundet zu sein doch ich muss ehrlich sagen das ich es nicht kann.

was tun sprach zeus?!?!?

ihm weh tun und sagen das ich nicht mit ihm befreundet sein kann oder selber leiden.

wo ist denn bitte die grenze.............................


ich werd noch verrückt, es ist immer das selbe mit mir.
irgendwie langweile ich mich emotional schon selber
:-))


mal ein paar tips bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3.12.07 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in |