Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF DEM BLOG VON EMMA DILEMMA

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Dem Blog für alle die kein Leben haben. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
von usb bekomm ich schädelweh

gestern hab ich 1,5 stundne gebraucht um mein usb anschluss wieder zum laufen zu bringen.

morgens, ganz plötzlich streikt einfach der anschluss und keines der geräte wird merh erkannt.

also hab ich erstmal systemwiederherstellung gemacht und im gerätemanager gecheckt ob es installiert ist.

alles ok.


super denk ich mir. also treiber deinstalliert und wieder draufgespielt


nix.


dann in hilfe und support geschaut


keine hilfe


dann hatte ich die idee


deaktivier doch mal ein oder zwei usb hubs


und siehe da, es lag nur an einem installierten zusatzteil.


sobald es deaktiviert war macht es blinblingbling und alle geräte werden wieder erkannt und ich kann wieder ins internet

tolle technik oder?
30.1.08 11:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wortman / Website (30.1.08 11:47)
manchmal hilft einfach nur das umstöpseln der zusatzgeräte mein drucker und die externe mögen es auch nicht, wenn sie am hub angesteckt sind

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in |