Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF DEM BLOG VON EMMA DILEMMA

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Dem Blog für alle die kein Leben haben. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
müde! die liebe muss gehn

ich bin es leid, und ich bin müde.

müde zu gefallen. müde mir hoffnungen zu machen. müde zu lieben ohne geliebt zu werden.

ich befehle meinem herz in loszulassen.
ich will ihn aus meinem herzen und aus meinen gedanken verbannen. ihn auslöschen.
gleichgültig sein.
nichtmal die tränen sind mir treu und finden den weg in meine augen.

bewusstes leiden. so muss man es wohl nennen. ich hätte jedes recht ihn zu hassen.
den er spielt mit mir. wie eine katze mit der maus bevor sie die maus frisst.
masochist bin ich wohl. finde gefallen und ziehe hoffnung aus dem trostlosen spiel das mir den tod bringt.
ich bin zu müde zu fliehen. ich versuche ihn zu verletzen mit meinen zähnchen. er weicht zurück. doch wenn nur noch ein ein verbleichter gedanke an ihn da ist und ich versuche doch zu fliehen fängt er mich.
umgarnt mich. spielt weiter und weiter und ich blute und winde mich.
kein erbarmen. kein ende. wielang soll ich noch kämpfen?
10.3.08 01:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in |