Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF DEM BLOG VON EMMA DILEMMA

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Dem Blog für alle die kein Leben haben. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
autismus ungesund?

momentan lebe ich in einer extremen phase des kindlichen autismus.

daher strengen mich meine sozialen kontakte sehr an.

ich weiss nicht ob es mir schlecht geht oder was gerade mit mir passiert. ich fühl mich ziemlich hilflos.
ein großes loch und zugleich ein universum in mir.

wer vertseht je seine seele?
was brauche ich ist die frage, da gibt es anscheinend momentan keine antwort.

wer kann helfen?

ich moment bin ich beschäftigt zu akzeptieren das ich alt und hässlich bin und das ich geliebt werden will.
eine unheilvolle kombination will man meinen oder?


ach ja, wir schon gut emma. jeder hat so sein dilemma.

:-))
13.6.08 00:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dr.Who (14.6.08 03:26)
Autismus - Kindlicher Autismus
Definition

Autismus stellt gerade im frühkindlichen Stadium eine schwere Entwicklungsstörung dar. Frühkindlicher Autismus tritt innerhalb der ersten drei Jahre auf und führt bei den betroffenen Kindern zu schweren Beziehungs- und Kommunikationsdefiziten. Die Kinder vermeiden Körper- und Blickkontakt und kapseln sich völlig von der Außenwelt ab. Einige der typischen
Merkmale sind zum Beispiel die leichte Erregbarkeit auf Umwelteinflüsse oder auch eigenartige Bewegungsmuster sowie Ausdrucksstörungen der Mimik, Gestik und der Sprache. Treten die Störungen nach dem dritten Lebensjahr auf und erfüllen nicht alle medizinischen Diagnosekriterien, so spricht man von atypischem Autismus. Es gibt bei der Beurteilung von Autismussymptomen auch Grenzbereiche zu Symptomen anderer phychischer Krankheiten und Fachdiskussionen darüber, wann Autismus vorliegt. Nach internationalen Studien „erkranken“ 4-5 Kinder von 10.000 an Autismus.

Quelle: http://de.alinki.com/artikel/599

Viel Spaß noch im Leben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in |