Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF DEM BLOG VON EMMA DILEMMA

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Dem Blog für alle die kein Leben haben. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
gehburtstag, geh nicht vorbei!

heut ist es soweit.

die emma ist mal wieder ein jahr älter, und das ist sehr gut so.

ich hab in letzter zeit nachgedacht ob ich es gut finde alt zu werden, bzw. zu sein.

dafür spricht das ich viel viel entspannter bin und ich mich für sau cool halte mit allem was dazu gehört.

dagegen spricht das ich viel zu wenig sex hatte, geschweige denn beziehungen.
da ich nicht besonders aussehe nutzt mir das älter werden leider nicht viel.


naja, ich versuch das beste draus zu machen und das leben kräftig zu umarmen.

leider hab ich momentan viel zu arbeiten worunter alles etwas leidet aber ich bin zufrieden.

es wird auch wieder etwas ruhiger werden

insgesamt bin ich eine zufriedene emma, mit ein paar kleinen dilemmata.

btw. wer meine große liebe gesehen hat soll mich unverzüglich anschreiben.

ich bin momentan auf liebe eingestellt. immer zu den ungünstigsten momenten. da ich wie gesagt sehr wenig zeit habe und auch keine lust mich emotional zu öffnen und blablabla scheiß beziehungskram zu machen.

ich suche eine organische beziehung, nix kompliziertes.

wer denkt liebe ist kompliziert irrt!!!!!!!!!!!!!


soviel zu mir


so long verirrte lese diese blog



es ist besser ein licht zu entzünden, als auf die dunkelheit zu schimpfen.
18.7.08 01:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


martinA (18.7.08 02:07)
ooh glückwunsch!

ich hatte "gestern" [17.07] geb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in |