Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF DEM BLOG VON EMMA DILEMMA

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Dem Blog für alle die kein Leben haben. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
traum vom traummann

mich drängt es was zu schreiben.
sowohl der inhalt als auch der trieb zu schreiben sind wohl nicht wirklich zu erklären.

was macht man wenn man über das verlassen werden träumt.
ich träume nun schon zum 3. mal davon von jemandem verlassen zu werden. mein persönlicher traummann verlässt mich und ich konnte mich nicht verabschieden. nun ist er weg und ich kann nur e-mails schreiben.

irgendwie scheint mich es aber noch zu beschäftigen das er einfach so weg gegangen ist. so kann ichnicht damit abschließen.
wir waren nur freunde weil er mich nicht lieben konnte.

was muss ich tun um es zu einem abschluss zu bringen?
was wollen mir diese träume sagen?

manchmal denkt man sich gut zu kennen und dann steht man doch wieder da. unwissend und fremd ist man sich.


ich lass das mal so stehen
21.9.08 02:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in |