Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF DEM BLOG VON EMMA DILEMMA

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Dem Blog für alle die kein Leben haben. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
isse dir schlecht gehn?

die letzten tage, besser gesagt seit dem 31.12.08 ging
es mir richtig schlecht.

ich wollte niemand sehen, niemand sprechen, ich wollte nur meine ruhe.

nun hab ich mal drüber nachgedacht warum es mir so schlecht ging.

tadaaaaaaaaaaa

ich hab die antwort gefunden:

ich hatte trennungsschmerz. ich hab mit jemand e-mail kontakt den ich sehr mag. ehrlich gesagt liebe ich ihn. ich hab auf seine letzte e-mail nicht geantwortet. die hat er am 17.11 geschrieben.

warum?

ich muss mich trennen! von ihm, von meinen gefühlen zu ihm, von all dem quark. denn ich leide, immer wenn ich eine mail von ihm bekomme.
immer wenn ich an ihn denke, und das frisst mich auf.
drum muss ich ihn vergessen. ich weiss aber nicht ob ich das durchhalte.


gott, ich bin ein schlechter mensch!

nur weil ich meine gefühle nicht auf die reihe bekomm muss jemand leiden. vll. ist es ihm ja auch egal das ich nicht mehr schreibe. wer weiss..........


dabei stellt sich die frage: wenn es ihm egal ist, warum nehm ich das so wichtig?


tjoah, nun steh ich da.

most of my crimes are optimism
(grace jones, this is my life, 2008)


wenn ich das lese könnt ich kotzen. ich bin so eine heulsuse.



standardverabschiedungsformel


emma dilemma
14.1.09 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in |