Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF DEM BLOG VON EMMA DILEMMA

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Dem Blog für alle die kein Leben haben. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
text zum buch

das ist nach langer zeit mal wieder etwas handfestes getexte für mein buch. nachdem ich lange nur an der geschichte und ihrem aufbau gearbeitet habe.
sicher erschließt sich der text nicht von selbst aber ich habe momentan auch keine lust ihn zu erklären darum wird man eben sehen müssen was man aus dem text heraus liest.
-----------------------------------------------------------------------------------
nichts schien die bedeutung seiner worte unterstreichen zu wollen. kein donnern, keine katze die in der ferne miaut. stattdessen drängt sich die stille brutal zwischen ihn und seine worte. er versucht noch einen neuen strang seines leidens anzustimmen, doch dann gibt er erschöpft nach und schweigt. die maschtvolle einladung der stille konnte er nicht ausschlagen. in den ersten sekunden stellt sich ein rauschen ein, das rauschen das vorher nur im hintergrund zu hören war. sein herz hatte einen marathon hingelegt und seine seele ein hürdenlauf der schmerzen. jede hürde eine qualvolle erinnerung die es zu überwinden galt. er wäre auch bereit gewesen zu sterben, nur musste die wahrheit auf den tisch. nackt und roh wie er sie fühlte.
9.6.06 14:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in |