Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF DEM BLOG VON EMMA DILEMMA

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Dem Blog für alle die kein Leben haben. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
lebenslange eier mit dem hauch von salat an der unterseite der scheibe meines neuen mercedes

das licht war zu sehn, ich schälte mich aus der orange und fragte mich ob die gurke mir ihre maske aufdrücken würde.
warum war der montag nicht der mohntag und die droge opium nur eine randerscheinung der drogengeschichte. schichtkäse arbeitet nie schichten und schäbige schabracken haben keine tapiere.

an der soße war nur auszusetzen das das haar fehlte. salz kann die welt nicht erschaffen in der gott eine cola ist. lieber schicke ich mir ein fax in dem steht das ich doch lieber eine e-mail schreibe aber dafür 20 halbleere kondomautomaten mit meinem vom spargelstechen sauer verdientem geld füttern muss.


niemand mag rechthaber und linksträger. keiner fragt ob es da auch was von ratiopharm gibt das wäre die ultima ratio. in jedem moment steckt auch eine nadel die sich zutief in die zwiebel bohrt die mich schon lange nicht mehr zum weinen bringen kann.
20.7.06 22:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in |