Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF DEM BLOG VON EMMA DILEMMA

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Dem Blog für alle die kein Leben haben. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
52 doppelt gelebt

momentan bin ich ziemlich erschöpft, ich hab es nicht verstanden und darüber nachgedacht. die erklärung ist das ich 52 bin, und das man mit 52 auch mal erschöpft ist.
mein leben ist so extrem und intensiv das ich mich fühle als hätte ich doppelt solang gelebt.
ich kann nicht aufhören zu denken, ich denke bis es weh tut und ich gehe weiter und so ist es auch mit dem fühlen. das ist kein spaß, man lernt sehr viel doch der preis ist hoch. oft wünsche ich mir ich könnte normal sein. nicht das ich es nicht probiert hätte, am ende scheitere ich aber immer über kurz oder lang.

was soll man mit so einem leben anfangen???
2.9.06 00:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in |