Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF DEM BLOG VON EMMA DILEMMA

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Dem Blog für alle die kein Leben haben. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
it´s my birthday and i cry if i want to...............

heute ist mein geburtstag!
zeit um etwas profundes zu schreiben oder nicht?

ich hab in letzter zeit über mich nachgedacht und bin zu einem ergebnis gekommen: ich sitze in meinem gefängnis gebaut aus angst. ich lebe auf sparflamme und die angst engt mich immer mehr ein. das ist nicht wirklich neu für mich, doch wenn man älter wird fragt man sich wo man hin will. die angst verwehrt mir das glück und das ist keine gute perspektive. es ist sogar sehr entmutigend. ich bin an einem punkt wo ich sogar bereit bin mich zu fügen. schrecklich, aber vll. befreit mich das auch ein wenig von dem druck den ich mir mache. das klingt wohl sehr negativ, aber ich versuche das eher nüchtern zu sehen. mir nichts vorzumachen und versuchen das glück im kleinen zu finden ist vll. der schlüssel zum glück....................

tja, um ehrlich zu sein hab ich etwas mehr von meinem leben erwartet. meine entscheidungen haben mich zu diesem punkt geführt, also kein grund sich zu beklagen. lag alles in meiner hand? nein, aber vieles. gibt es noch hoffnung? ja, solang ich lebe gibt es immer hoffnung.

wer jetzt nicht schlecht drauf ist muss wohl eine frohnatur sein :-))

ich überlass euch der nacht und dem schweigen.

pace e bene

emma dilemma
18.7.09 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in |