Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF DEM BLOG VON EMMA DILEMMA

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Dem Blog für alle die kein Leben haben. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
10 minuten amoklauf!!!!!!!!!!!!

warnung! nur menschen mit starken nerven sollten weiterlesen. ich beabsichtige einfach das zu schreiben was mir in denn sinn kommt und zwar ohne punkt und komma. oh, doch mit punkt und komma. egal, gerade hab ich verzweifelt auf gayromeo nach einem mann gesucht. nicht männer im allgemeinen sondern nach einem bestimmten mann. ich hatte gestern vorstellungsgespräche und er war einer der chefs bei denen ich mich vorgestellt habe. er hatte wunderschöne blaue augen und war so herrlich selbstsicher und sehr charmant. einfach ein mann zum knuddeln. da ich in der hoffnung war das er vll. schwul ist hab ich nun auf gayrome gestöbert aber ihn leider nicht gefunden. eine sehr enttäuschendes ergebnis.eigentlich wollt ich mir grade einen schwulen-inzest-film-mit-sozialem-und-künstlerischem-anspruch. reinzeihn aber meine internetverbindung ist so langsam und der router kackt mal wieder ab. so bleibt mir nichts anderes übrig als euch zu langweilen. heut hab ich endlich bescheid bekommen das ich die stelle bekommen habe und ab dem 10.08 stehe ich wieder in lohn und brot, oder heißt es lohn und arbeit? 2. egal. wer bis jetzt folgen konnte bekommt 100 karmapunkte. ich über mich grad auch in twittergasmen und im mitmachen von sinnfreien quizen oder quizzes oder wie auch immer die mehrzahlt von quiz ist.mitte august kommt mich ein freund aus freiburg besuchen und ich freue mich schon sehr darauf. ich werde mir auch im sebtember höchstwahrscheinlich eine katze zulegen. ich habe schon länger mit dem gedanken gespielt un d werde nun zur tat schreiten. wer tiere aussetzt hat kein gewissen und steht kurz vor seinem sozialen und menschlichen offenbarungseid. immer schön so tun als ob aber wenns mal ernst wird die flucht ergreifen. pfui bäh! den blöden amerikaner bin ich hoffentlich bald los. ich arbeite daran in aus meinem kopf zu bekommen, die tatsache das er mir seit 4 monaten nichtmehr schreibt hilft dabei ungemein. das leben ist nicht gerecht, oder hart aber fair, das wäre jetzt aber schleichwerbung für ein politmagazin und das bitte ich zu entschuldigen. ich merke das mir die sozialeineraktion nicht merh so wichtig erscheint. ich schweige lieber da man sich doch zu oft wiederholt und dann langweilt man sich selbst und das ist tödlich. darum versuche ich wenig zu sprechen. befreite unterhaltungen gibt es fast keine mehr bei mir. wenn ich unvorbereitet in ein gespräch stolpere fühle ich mich dumm und das will ja wirklich niemand oder? es geht nicht ums dumm sein sondern ums dumm fühlen. gefühle beherrschen unser tägliches handeln und wir bilden uns ein das wir rationale wesen sind. völliger schwachsinn. wir sind triebgesteuerte gefühlsbetonte und irrationale wesen die durchs leben treiben. dieses absurde und unfassbar entwurzelte leben. dabei soll uns materialistisches denken ablenken und beruhigen es soll unser ziel sein. gefühlsmäßig sind wir eh alle bankrott. wie kann man jemandem erklären das jeden tag auf der welt menschen verhungern und wir unfähig sind diese problem zu lösen. dan tun wir ein auf sozial und betroffen und kaufen uns einen überteuerten lcd fernseher und die anderen hungern weiter.
nochmal, pfui bäh. so jetzt hab ich makl 10 minuten nicht über das nachgedacht was ich geschrieben habe und das ist das resultat.
31.7.09 14:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aya / Website (3.8.09 12:45)
Wie ich jetzt noch Stefan dazu bekomme sich auf eine Katze einzulassen ist natürlich fraglich. Aber Stefan ist eh Speziell. Ich sollte euch beide miteinander verkuppeln xD


Aya / Website (3.8.09 12:55)
Notgeil? Wie.. ich jetzt? Immer. xD

Er ist übern Daumen 27, studiert Bauingenieur und braucht dringend ein bisschen Chaos in seinem Leben. Er ist ja teilweise so... argh er könnte durchaus lockerer werden ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in |