Blue day - Free Template by www.temblo.com
WILLKOMMEN AUF DEM BLOG VON EMMA DILEMMA

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Dem Blog für alle die kein Leben haben. Ich freue mich über den Besuch aber auch über
gute Kommentare, Lob, Kritik, Anregungen und Einträge in meinem Gästebuch.
so muss es sein! wie ich die telekom bezwang!

eine kleine abschlussbemerkung zum ärger mit der telekom.
meine 2 wunderbaren mitbewohnerinnen und ich haben uns nach dem ganzen ärger entschlossen einen brief an die telekom zu schreiben.
ich muss sagen so ein wunderbar formuliertes schreiben bekommt man nicht alle tage hin. die wut im bauch und das ziel vor augen haben uns aber zu höchstleistungen getrieben.

ergebnis: nach 7 tagen hatten wir den freischalttermin von vodafone. :-)

ende gut,................



es lohnt sich also etwas zu tun. also lasst taten sprechen!


eure kämpferische emma
5.10.09 13:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aya / Website (10.11.09 18:12)
Amen na die scheisse kenn ich. 1&1 zuerst, die bauen nur scheiss,e bis heute nicht freigeschaltet und wollen für die Verarsche auch noch 60 Euro und Vodafone hat innerhalb von drei Tagen schon den Vorab UMTS geschickt. Ist ja wohl klar wer rockt ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. | Design: Sabrina Ösch
Inhalt: © 2007 by Autor/in |